Rezepte aller ArtÜbersicht aller Beiträge

(Deutsch) gesunder Schokokuchen aus Bohnen – bester Bohnenkuchen – REZEPT

Schokokuchen

Schokokuchen als vollwertige Mahlzeit?!? Kann das gehen? Ja! Hier das Rezept für den gesunden Schokokuchen.

Gesunder Schoko-Bohnen-Kuchen

Schokokuchen der gesund ist?

Ja das geht! Mit diesem leckeren Bohnenkuchen! Keine Angst, er schmeckt nicht nach Bohnen! Stattdessen ist er super saftig, fluffig, schokoladig und einfach lecker.

🍌🍫Rezept für den gesunden Schokokuchen 🍫🍌

 

Keine Angst, dieses Rezept ist absolut kinderleicht und gelingsicher. Zudem besteht es nur aus hochwertigen Zutaten und kann deshalb auf jeden Fall ohne Reue genossen werden. Was du dafür brauchst:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fitfoodie & Sweettooth | 🇩🇪 (@fees_soulfood) am

Bild Hintergrund & Untergrund von Foodyboard (unbezahlte Werbung)

🍌Zutaten:🍌

Erythrit ist einfach ein kalorienfreier Zuckeraustauschstoff, den du online oder in Drogeriemärkten kaufen kannst.

 

🍫Rezept:🍫
  1. Heize den Ofen auf 180°C vor.
  2. Spüle die Bohnen gut und gründlich ab.
  3. Püriere die Bohnen mit einem Pürierstab.
  4. Füge die anderen Zutaten hinzu und püriere alles weiter, bis eine homogene, einheitliche Masse entsteht.
  5. Backe den Kuchen bei 180°C für 20 Minuten.

Guten Appetit!

 

Du möchtest lieber dein Eis selbst machen? Kein Problem! Hier kommst du zu leckeren Rezepten!

*Hinweis: Einige dieser Links sind Empfehlungslinks. Es kostet Dich nichts extra, aber ich erhalte eine Provision, wenn Du Dich für einen Kauf entscheiden solltest. Ich empfehle diese Dinge, weil ich sie selbst verwende, sie liebe und weil ich glaube, dass sie Dir helfen. Bitte investiere kein Geld in ein Produkt, wenn Du nicht das Gefühl hast, dass es Dir auf Deinem Weg helfen kann.

Unterstütze mich

Cool, dass Du bis hierhin gelesen hast! Wenn Du Feedback zu diesem Artikel hast, würde ich mich sehr über einen Kommentar oder eine direkte Mail an mich freuen!
Wenn Du mich unterstützen möchtest, teile diesen Beitrag, damit noch mehr Leute auf dieses Thema aufmerksam werden. ♥️

Falls Du mich noch mehr unterstützen willst, erfährst Du hier wie. ♥️

Sei der Erste, der den Beitrag teilt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.