Diverse MarkenEisÜbersicht aller Beiträge

Oreo Eis Pint Review

Sei der Erste, der den Beitrag teilt!

Oreo gefällig? Ne, doch lieber Lust auf Eis… Dann wäre doch ein Oreo Eis Pint genau das richtige oder?

Oreo Eis Pint Eis-Review

 

Du liebst Oreos, diese krümelige Köstlichkeit und du liebst Eis?

Hoch die Hände ihr Lieben, wer von euch kennt die Oreowerbung mit dem tollen Werbejingle? Und wer von euch hat sich schon mal gefragt, was passiert, wenn sich ein Oreokeks plötzlich in eine Eiscreme verwandelt? Ob diese auch eingefleischte Eisfans überzeugen kann oder doch nur ein unterkühltes Geschmackserlebnis bietet, welches sich eher vom Markt verkrümeln sollte, erfahrt ihr in dieser Oreo Eis Pint Review!

 

 

??Review: Oreo Eis Pint ??

Unsere Oreo Premium-Kreation verbindet Eiskrem aus Sahne mit extra vielen original Oreo Keksstückchen sowie weiße Schokoladeröllchen zu einem besonders knusprigen Eisgenuss. ~ Coolice

?Was bin ich:?

Die Premium-Kreation für Oreo ist aus Sahneeiskrem, original Oreo-Keksstückchen und weißen Schokoladenstückchen komponiert. Die sahnige, sinnliche Eiskrem verbindet sich mit knackiger Schokolade und dem knusprigen Kultkeks zu einem köstlich stückigen Genuss.

?Basis:?

Die Basis ist eine Eiscreme, welche vom Geschmack her sehr an die weiße Füllung der Oreo-Kekse erinnert. Sie schmeckt angenehm süß und cremig, ist aber von der Dichte her nicht mit Sahneeis wie  Ben and Jerrys oder Häagen Dasz zu vergleichen, diese sind aufgrund eines höheren Sahneanteiles noch um einiges reichhaltiger/massiger/fülliger, wohingegen das Oreoeis eher etwas luftiger daherkommt (480ml/258g). Trotzdem hat das Eis eine gute Konsistenz, welche besonders angetaut ihre volle Cremigkeit entfaltet.

?Stücke:?

An den Oreostückchen wurde definitiv nicht gespart, der ganze Oreo Eis Pint ist voller Keksstückchen, welche so wie die bekannten Gebäckteile schmecken, aber von der Größe her so sind, als hätte man sich daraufgesetzt. Sie sind zerbröselt. Das bedeutet aber auch: Jeder Löffel ist voller Keks-chunks. Hinzu kommen kleine, weiße Schokostückchen, welche das Geschmackserlebnis aber nicht unbedingt nennenswert steigern.


?
Geschmack:?

Auch wenn das Eis ohne Sauce, Topping oder ähnlichem daherkommt, ist es trotzdem nicht langweilig oder gar schlecht. Die Basis schmeckt fast genauso wie die Vanille Creme zwischen den Oreos. Die Kekse sind etwas aufgeweicht und schmecken eins zu eins wie die original Oreos in Milch getunkt.

?Fazit:?

Alle Oreo Liebhaber sollten hier definitiv zuschlagen! Das Eis ist eine reine Oreo-Bombe und Stückchen-Fans werden ihre wahre Freude an dem Eis haben.

 

?Fee Score:?

Alle Oreo Liebhaber können hier zuschlagen, aber das Eis bietet keine großen Überraschungen und ist aufgrund der Luftigkeit extrem schnell weg?. Ich hätte mir eine dichtere Basis gewünscht und vielleicht noch ein wenig Schokosauce.

7/10 Punkten

Welches Eis sollen wir in Zukunft testen?
Welche Sorten von Ben & Jerry’s, Häagen-Dazs und anderen Marken wir noch testen und probieren wollen erfahrt ihr auf unserer Bucketlist!

Anmerkung: Wir bewerten die Produkte komplett nach eigener Meinung und bekommen diese weder kostenlos zur Verfügung gestellt noch werden wir bezahlt. Alles ist selbst gekauft.

Sei der Erste, der den Beitrag teilt!

2 thoughts on “Oreo Eis Pint Review

Leave a Reply

Your email address will not be published.