EisHäagen-DazsÜbersicht aller Beiträge

Häagen-Dazs Dulce de Leche Eis Review

Heute testen wir mal das Karamelleis Dulce de Leche von Häagen-Dazs für euch! Die Ben & Jerry's Fans klicken jetzt lieber hier

Häagen-Dazs Dulce de Leche Karamelleis

Du liebst Karamell und alles was damit zu tun hat?
Dann spitz die Ohren und alle deine Geschmackssinne, denn hier kommt Karamell pur: Das berühmte Häagen-Dazs Dulce de Leche Eis!

🍮🍦Review: Häagen-Dazs Dulce de Leche 🍦🍮

Genieße unsere Häagen-Dazs Dulce de Leche Eiscreme im Pint – inspiriert vom berühmten südamerikanischen Dessert! Eine köstliche Kombination aus Karamell-Eiscreme und intensiv cremiger Karamellsauce. Ein Muss nicht nur für alle Karamell-Fans! ~ Häagen Dazs

🍮Was bin ich:🍮

Ich bin ein Karamell Eis mit Karamell-Sauce (10%)

🍦Basis:🍦

Cremiges, sehr gehaltvolles und wie bei Häagen-Dazs typisch dichtes Eis (420g/500ml).

🍦Sauce:🍦

Die Sauce ist quasi überall! Ja, das Eis schwimmt mehr oder weniger in der süßen Verführung! Auch wenn der Soßenanteil nur 10% beträgt, fühlt es sich nach deutlich mehr an!

🍦Geschmack:🍦

Karamell! Karamell! Karamell! Kamel! Äh, was? Nein, das Eis schmeckt einfach nur nach purem Karamell! Es ist super süß und definitiv nur etwas für den erprobten Karamellliebhaber, welcher mit dieser Sorte aber voll auf seine Kosten kommt! Die Sauce harmoniert perfekt mit der Eisbasis und alles in allem liefert dieser Pint ein zuckrig – süß – klebendes Geschmackserleben am Rande des Zuckerdeliriums!

🍮Fazit:🍮

6€ für eine Karamelldröhnung? Ja, mehr als eine Karamelleisbasis und reichlich Karamellsauce hat diese Sorte wirklich nicht zu bieten. Dem eingeschworenen Freund von Mix ins und Chunks könnte diese Sorte daher fast schon etwas zu langweilig sein. Doch in dieser Einfachheit liegt auch die Stärke des Eises, man könnte sagen, es wurde sich auf das Wesentliche konzentriert, um dieses zu optimieren! Das Eis hält was es verspricht und liefert ein pures Karamellabenteuer, welches echten Karamellfans  den  bräunlich – süß – zuckrigen Himmel auf Erden beschert! Zugegeben, man muss schon einiges an Zucker abkönnen, denn diese Sorte haut mit ihrem Süßegrad schon sehr rein! Aber positiv zu sehen ist, dass man einfach nur schlecken muss. Anstrengendes Kauen und nerviges Kleben der Karamellmasse in allen Ecken der Zähne bleibt mit dieser Sorte erspart!

 

🦄Fee Score:🦄

Ich hatte am Anfang wirklich angst, dieses Eis könnte mir zu langweilig sein. Aber nein! Dieses Eis hat mich umgehauen! Es ist einfach nur eine süße Verführung. Karamelleis mit Karamellsoße... Oh ja, das Häagen-Dazs Dulce de Leche lässt mein kleines Herz schneller schlagen. Das könnte aber auch an dem Zuckerschock liegen. 😂

9/10 klebrige Punkten

Welches Eis sollen wir in Zukunft testen?
Welche Sorten von Ben & Jerry's, Häagen-Dazs und anderen Marken wir noch testen und probieren wollen erfahrt ihr auf unserer Bucketlist!

Anmerkung: Wir bewerten die Produkte komplett nach eigener Meinung und bekommen diese weder kostenlos zur Verfügung gestellt noch werden wir bezahlt. Alles ist selbst gekauft.

 

5 thoughts on “Häagen-Dazs Dulce de Leche Eis Review

Leave a Reply

Your email address will not be published.